12von12

Es gibt ein nettes Projekt unter Bloggern, dass sich 12von12 nennt. Am 12. jeden Monats werden 12 Fotos geschossen.

Diese Mal haben ca. 300 Blogger mitgemacht, und ich auch. Hier meine Ausbeute:

1 - Der allmorgendliche Stau. Ob Montag oder Freitag, es ist immer voll...


2 - Endlich ankommen, ab ins Büro.

3 -Eine Kollgin hat Geburtstag und hat was leckeres mitgebracht.

4 - Mittagspause!

5 - Erbeeren, mjamjam. O.k., es ist noch früh für die kleinen roten Früchtchen, aber sehr lecker sind sie schon.

6 - Baustellenbesichtigung des neuen Firmengebäudes. Schon im Rohbau spannend.


7 - Hier könnte zukünftig mein Schreibtisch stehen. Noch sind es 5 Monate, bis dahin wird hoffentlich alles fertig!
 

8 - Feierabend und zack - ein wahnsinns Regenschauer. Da kommt nicht mal der Scheibenwischer hinterher.

9 - Aber wie heißt es so schön? "Auf Regen folgt Sonnenschein." Sogar mit Regenbogen.

10 - Kaum zuhause gibt es eine Überraschung: Das "Post aus meiner Küche"-Paket meiner Tauschpartnerin Laura ist angekommen. Mmmmhmmmm...


11 - Zu guter Letzt noch ein Besuch bei IKEA. Wie gut, dass der am Freitag bis 22:00 Uhr aufhat ;-)

12 - So, gute Nacht. Ach ja, das ist nicht der Mond, sondern unsere neue "Gartenfunzel"... Die macht übrigens "blaues Licht"!






Labels: ,